Subway®
Ähnliche Marken suchen neue Partner
Erfahrungen von Subway®-Franchisepartnern:
„Ich wollte mich schon immer selbstständig machen und das Subway® Franchisekonzept hat mir als Quereinsteiger die optimale Möglichkeit geboten. Mittlerweile betreibe ich sogar zwei Subway® Restaurants. Der dritte Standort ist schon in Planung. Das Besondere an Subway® ist, dass man für seinen Erfolg selbst verantwortlich ist, aber man hat ein erprobtes System und erfahrene Ansprechpartner im Hintergrund, die einen immer unterstützen.“ Sascha Geider arbeitete zuvor als Polizist.
Sascha Geider, Sinsheim
„Die Systemgastronomie hat mich schon immer begeistert. Nachdem ich einige Erfahrungen in anderen Betrieb gesammelt habe, wollte ich 2015 den nächsten Schritt wagen und mich weiterentwickeln. Bei Subway® war genau das möglich. Mittlerweile betreibe ich zwei Subway® Restaurants, in denen ich alle Abläufe selbst bestimmen und anpassen kann, um das Beste herauszuholen. Das Schöne an Subway® ist, dass man keine Grenzen hat und mit dem System wachsen kann.“
Qasir Mir, Bad Saulgau
"Es war das Produkt, das mich zuallererst begeistert hat. Die Sandwiches haben mir schon immer geschmeckt und die Abläufe im Restaurant finde ich nach wie vor einzigartig und unvergleichbar. Die Mitarbeiter sind ganz nah am Gast und begleiten ihn durch den gesamten Bestellprozess. Das vermisse ich bei anderen Systemen. Außerdem bin ich als großer USA-Fan gerne Teil eines US-amerikanischen Unternehmens." Stephanie Grothe ist Subway® Franchisenehmerin seit 2009.
Stephanie Grothe, Bad Schwartau
"In meinen Restaurants steckt mein ganzes Herzblut, dementsprechend angespannt war ich vor jeder Eröffnung. Die Bauphase fordert viel Kraft. Umso schöner ist es dann, wenn man den Schlüssel umdreht und endlich die ersten Gäste begrüßen kann. Der Erfolg, den ich mit meinen bestehenden vier Restaurants habe, spornt mich an, weiter mit Subway® Sandwiches zu wachsen. Als Teil des Systems kann ich mich selbst verwirklichen." Mehr über seine Karriere bei Subway® gibt es auf unserer Homepage.
Matthias Högerle, Ingolstadt