Barrique – The Famous Art of Spirit
Franchisesystem | Hole dir die Franchise-Lizenz für dein eigenes Wein- und Feinkost-Fachgeschäft mit Multichannel-Konzept. Mache Menschen mit erlesenen Produkten glücklich.
Folgende Marken suchen auch neue Partner
Das sagen unsere Partner:
„Mir gefällt, dass ich trotz der Einbindung in das Franchise-System in weiten Teilen trotzdem mein eigener Herr bin. Es gibt da Vieles, was man selbst gestalten kann. Ganz besonders freut es mich aber, dass wir nach drei Jahren als lokales Geschäft aus dem Viertel wahrgenommen werden und wir sehr viel positive Rückmeldungen von unseren Kunden bekommen, sei es für unsere Weinproben, für unseren Lieferservice, für unser Warenangebot und vor allem für unsere netten und kompetenten Mitarbeiter.“
Herr Link,
„Ich hatte schon immer einen Faible für lose Produkte“, gesteht der Feinkost-Experte Jörn Zeisbrich, der sich mit Barrique in Wolfenbüttels Altstadt Ende der 1990er Jahre seinen Traum der Selbständigkeit erfüllt hat. „Der Laden war von Anfang an voll“, erinnert sich der Existenzgründer. Das Franchise-System gibt ihm die Möglichkeit, ein abwechslungsreiches Sortiment vorzuhalten, ohne mit jedem Lieferanten einzeln verhandeln zu müssen. Seine Erfolgszutat? „Man muss selbst begeistert und absolut überzeugt sein.“
Jörn Zeisbrich,
„Barrique bietet allen Neueinsteigern beste Voraussetzungen. Aber man muss Leidenschaft, Kreativität, Offenheit gegenüber Kunden zeigen.
Man sollte sich im Vorfeld über die Produkte informieren. Barriques Grundschulungen bieten dazu genug Möglichkeiten.“
Man sollte sich im Vorfeld über die Produkte informieren. Barriques Grundschulungen bieten dazu genug Möglichkeiten.“
Katrin Viert,
„Als ich das erste Mal ein Barrique-Geschäft betrat, war ich angetan von der Warenpräsentation, der riesigen Auswahl und der Qualität der Produkte.“ erzählt Fritz Mandel. „Es ist wirklich für jeden etwas dabei, sei es der Hobbykoch oder Weinkenner, sei es für den eigenen Verbrauch oder als Geschenk. Und wer einmal dieses Barrique-Einkaufserlebnis für sich entdeckt hat, freut sich garantiert immer wieder aufs Neue über die Gourmet-Reise um den Globus.“
Fritz Mandel,